Uwe Müller

Seit 22 Jahren arbeite ich mit Patienten, immer mit dem Ziel das größtmögliche Maß an Gesundheit,Vitalität und Wohlbefinden zu erreichen.
Dabei sehe ich mich als Wegbegleiter, der die Menschen unterstützt, wieder schmerzfreier und beweglicher zu werden. Ich helfen Ihnen, wieder ihre Mitte zu finden und achtsamer zu werden, um so wieder in die eigene Kraft zu kommen.
Durch ein breit aufgestelltes Therapieangebot entstehen individuelle Behandlungs- und Beratungskonzepte, die den Menschen helfen, Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen.
Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen ist für mich als Heilpraktiker und energetischer Berater die Basis für eine individuelle Therapie und Beratung.
In meinen verschiedenen Ausbildungen und meine vielseitigen Weiterbildungen habe ich verschiedene Fachgebiete studiert und praktiziert.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Heilpraktiker liegt jedoch bei der Osteopathie. Gemeinsam mit dem Patienten entwickele ich individuelle integrative Behandlungs- und Beratungskonzepte, die das Wachstum und die Gesundheit des Menschen anregen und so für mehr Wohlbefinden sorgen.

uwemueller(at)therapie-am-klemensplatz.de